Irgendwie bzw irgendwo scheint die Kupplung kurz vorm Schleifpunkt leicht zu hängen – wenn man nicht darauf vorbereitet ist, hat man keine andere Wahl als ruckartig anzufahren….. Also vermutlich ist an irgendeiner Stelle kein Fett mehr vorhanden – entweder im …

Kupplung treten leicht gemacht Read More »

Getagged mit: , , , ,

Der Afutrainer 3.0 von Oliver Saal ist schon ne tolle Sache, um die Prüfungsfragen der Bundesnetzagentur in seinem biologischen Speicher zu verewigen. Allerdings scheint es unter OSX mit qmake ein Problem zu geben – und zwar ungefähr dies:

Da …

Afutrainer unter OSX kompilieren Read More »

Getagged mit: , , , ,

Tja da hab ich nun meinen eigenen Blog – mal schauen was sich so in nächster Zeit so ansammeln wird 😉